Ehrung der besten Absolventinnen und Absolventen 2024

In einer feierlichen Zeremonie wurden die besten Schülerinnen und Schüler der Stadt Regensburg für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Dies betraf ebenfalls zwei Schülerinnen aus den Klassen D9+2 und 10M sowie einen Schüler aus der Klasse 9M unserer Schule. Die Veranstaltung fand im historischen Salzstadl in Regensburg statt und bot den anwesenden Familien, Lehrkräften und Ehrengästen einen festlichen Rahmen. Die besten Absolventinnen und Absolventen wurden namentlich vorgestellt und für ihre außergewöhnlichen schulischen Erfolge ausgezeichnet. Jeder von ihnen erhielt eine Urkunde sowie ein kleines Präsent als Anerkennung für ihren Fleiß und ihre Hingabe. Musikalische Beiträge unserer Ukulele-Schülerband gaben der Ehrung einen zusätzlichen festlichen Rahmen. Beim anschließenden Empfang hatten die Gäste die Möglichkeit, sich auszutauschen und die Erfolge der Schülerinnen und Schüler in geselliger Atmosphäre zu feiern. Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Talente wünschen für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!