Schulwettbewerb Poetry Slam - Ein voller Erfolg!

Der diesjährige Schulwettbewerb im Poetry Slam war ein beeindruckendes Ereignis, das Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte gleichermaßen begeisterte.

Mit kreativen Texten, emotionaler Ausdruckskraft und mitreißender Bühnenpräsenz zeigten die Teilnehmer ihr Können und sorgten für unvergessliche Momente.

Die Veranstaltung fand im Theatersaal unserer Schule statt, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Schon im Vorfeld hatten die Schüler intensiv an ihren Beiträgen gearbeitet und sich in Workshops auf den Wettbewerb vorbereitet. Die Themenvielfalt der vorgetragenen Texte war enorm: Von persönlichen Erlebnissen über gesellschaftliche Themen bis hin zu humorvollen Alltagsgeschichten – die Schüler bewiesen ihre Vielseitigkeit und Kreativität. Herzlichen Glückwunsch an ALLE!