Stefan Steiner - Der neue stellvertretende Schulleiter der CFMS

Wie es sich gehört, bekam er zu seinem ersten Schultag eine Schultüte von Rektor Manfred Lehner und später auch eine von Schulamtsdirektor Stefan Kleinod. Unser neuer Konrektor war vorher an der Mittelschule Regenstauf als Lehrer tätig mit einer gleichzeitigen Abordnung an die Regierung der Oberpfalz. An der Regierung leitete er das Projekt „Bildungsregion Oberpfalz“. Interessant ist es zu erwähnen, dass auch unser Rektor Manfred Lehner an der Mittelschule Regenstauf als Lehrer unterrichtete bevor er Konrektor an der CFMS wurde. Lässt sich daraus etwas ableiten? – In jedem Fall heißt die gesamte Schulfamilie unseren neuen „Kon“ herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm an seiner CFMS viel Freude und alles Gute!
Für die Schulfamilie – Manfred Lehner, Rektor