Kategorien
Lesen

Harry Styles

Kennt ihr Harry Styles?

Von Zerina

Harry Styles wurde am 1. Februar 1994 in Redditsch, Worcestershire, England geboren. Er ist ein britischer Popsänger, Songwriter und Schauspieler. Bekannt wurde er als Mitglied der Boygroup One Direction.
Seine Eltern trennten sich, als er sieben Jahre alt war, und er lebte von da an mit seiner Mutter und seiner älteren Schwester in Holmes Chapel.

2010 nahm er an der Castingshow The X Factor teil und wurde Mitglied der dabei begründeten Gruppe One Direction. Am 7. April 2017 veröffentlichte er seine erste Solo-Single Sign of the Times und am 2. Mai 2017 eine weitere Single namens Sweet Creature. Sein Debütalbum Harry Styles erschien am 12. Mai 2017.

Eine der populärsten Lieder von der Gruppe One Direction ist Drag Me Down mit 675,294,425 Aufrufe auf Youtube.

Im Lied erzählen die von einem ganz besonderen Mädchen. Das Lied ist ein Lovesong. Der Song könnte genau so als Liebesbotschaft an die Directioners gedacht sein. (Song abspielen ab 1:43 )

Eine Antwort auf „Harry Styles“