Verein der Freunde der Clermont-Ferrand-Schule e. V.

Der Verein hat sich die Aufgabe gesetzt die Schule zu fördern. Er unterstützt die Schule besonders in jenen Bereichen, die von der Stadt oder dem Staat finanziell nicht abgedeckt werden können, die aber für die Bildung unserer Kinder wichtig sind.

Jeder Beitrag zählt!

Unterstützen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder einer Spende den Förderverein der Schule!

Im Gegenzug dazu, hat dann der Förderverein die Möglichkeit verschiedene Projekte zu unterstützen:

• Zuschüsse zu Klassenfahrten für Klassen und Schüler/innen:
  • Alle Schüler/innen können mitfahren!
  • Beiträge für interessante Projekte, die den Schulalltag beleben:
  • Musikalische oder sportliche Zusatzförderung der Schüler/innen, die mal etwas „andere“ Unterrichtsgestaltung!
  • und … und … und…

Ihr Mitgliedsbeitrag von 12,00 € kann schon viel bewirken!
Die Mitgliedschaft im anerkannten gemeinnützigen Verein beginnt mit Ihrer Beitrittserklärung (Kontakt Fr. Liedl) und kann mit einer 2-monatigen Frist zum Schuljahrsende (31. Juli) gekündigt werden. Mitgliedsbeiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.

Ansprechpartner:

Renate Liedl (1. Vorsitzende)
Anschrift bei der Clermont-Ferrand-Mittelschule

Telefon: 0941 5071932
Telefax: 0941 5071940
E-Mail: clermont-ferrand-ms@schulen.regensburg.de

Kontakt:

Verein der Freunde der Clermont-Ferrand-Mittelschule in Regensburg e.V.
Clermont-Ferrand-Allee 23

Bankverbindung: